Jahresrückblick 2014

Auf dem Tennisplätzen des TC Vohburg ist Ruhe eingekehrt. Die Plätze wurden winterfest gemacht und die Turnierspieler als auch die Freizeitspieler halten sich jetzt beim Spiel in der Halle fit für die kommende Saison. Doch zuvor wurde nochmal kräftig gefeiert.

beim Abschlußfest des Vereines auf der Tennisanlage in der Birkenheide.Für alle fleißigen Helfer bei den Renovierungsarbeiten und
beim Bürgerfest sowie für die Arbeiten während des ganzen Jahres gab es als kleines Dankeschön Leckeres vom Grill.

Doppel CM (20)

Gleichzeitig wurden die Vereinsmeister geehrt.Nach hart umkämpften Spielen setzte sich diese Jahr im Einzel,
mit den Geschwistern Nina u. Patrick Zimmermann die Jugend durch.Platz zwei bei den Damen belegte Sabine Vollmer, Platz 3
Irmgard Zimmermann,Trostrundensiegerin wurde Nicole Schmittner.

Bei den Herren belegte Sigmund Busch Platz 2 u. Platz 3 Anton Zimmermann, Trostrundensieger wurde Michael Schoberer.

Doppel CM (21)

Im Doppel behielten die erfahrenen Spielerinnen, mit Gaby Lomberg u. Irmgard Zimmermann die Oberhand und erzielten Platz 1 beim Damendoppel, Platz 2 belegten Rita Alter u. Elisabeth Schlittenbauer,
Platz 3 Nina Zimmermann u. Christina Öxler. Bei den Herren belegten ebenfalls die Routines Sigmund Busch u. Anton Zimmermann Platz 1, gefolgt von Patrick Zimmermann u. Michael Schoberer auf Platz 2, auf Platz 3 Herbert Schlittenbauer u. Martin Weiher.

Das letzte große Fest unseres Vereiens ist unsere Weihnachtsfeier die am 29.11.2014 beim “Griechen” stattfindet.Für die kommende Spielsaison 2015 wünschen wir allen unseren Spielern viel Erfolg und Spass beim Tennisspielen.

geschrieben von Irmgard Zimmermann für Vohburger Anzeiger